Sonntag, 19. Februar 2012

Ladder

Hallo!
Nur ein kleines Bild zum Spaß.
Das ist einer meiner OCs.
Ich mache recht häufig Bilder von ihm, weil er so einfach zu zeichnen ist, was hin und wieder auch dazu führt, dass ich ihn für diverse Zeichen- und Malversuche missbrauche.
So wie jetzt.
Hab lange nichts mehr mit Copics gemacht und wollte mich mal wieder darin versuchen.
Zusätzlich habe ich auch noch Buntstifte, farbige und weiße Tusche benutzt. 
Und weil ich sonst nichts zu erzählen habe, gibt es jetzt einfach wieder ein paar Schritt-für-Schritt-Scans.
Vie Spaß damit! ;)

Hello!
Only a little picture I made just for fun. 
This is one of my OCs.
I make pictures of him quite often because drawing him is very easy.
That leads to me abusing him for miscellaneous sketch and drawing experiments every once in a while.
Just like now.
I didn't use Copics for some time and I wanted to try them out again.
Used color-pencils, colored and white ink in addition, too.
And because I have nothing else to tell you, you'll simply get some other step-by-step-scans.
Hope, you'll enjoy this ;)

Kommentare:

  1. WOw bei dir sieht das immer so einfach aus.. bin begeistert. ich liebe deine werke, hab auch alle deine mangas :] Für mich bist du so eine art kleine revolutionärin im deutschen manga

    AntwortenLöschen
  2. Heey
    ich habe bis jetzt alle Mangas von dir! Ich liebe deine Werke (ich hab keine Ahnung wo ich das sonst hin schreiben soll, wo man sich nicht anmelden müsste)

    Du hast dich ja richtig mega gemacht, von Fight! zu odessas twins (dein bestes Werk bis jetzt!) Wann kommt denn wieder was? Und bringst du auch ein Artbook irgendwann raus?
    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich, ich liebe dich! *O*
    Ich bin so glücklich, dass du uns noch Teil haben lässt an deinen tollen Künsten! <3
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen