Dienstag, 6. März 2012

KAKAO-Karten STA

Hey Leute,
momentan mache ich ein paar KAKAO-Karten für eine Sammel-Tausch-Aktion auf animexx.
Eines der vier Themen ist Steampunk und da ich darauf ganz besonders scharf war, hab ich mich sofort auf das Bildchen gestürzt.
Hier ist das Ergebnis.

Hey folks,
I recently make some so called "ACEO-Cards" for a trading-collecting-action at animexx.
The regular size of one of those is 6,4 x 8,9 cm.
One of the four topics is Steampunk and since I was very keen on that one, I jumped into the production of the card right away.
Here's the result.


Ich mag KAKAO-Karten, die können manchmal richtig niedlich sein.
Und es macht mir Spaß so zu tun, alsob es Yu-Gi-Oh-Karten wären :P
Den Rest uploade ich später.

I like ACEO-Cards, they can be really cute sometimes. 
And I enjoy fooling around with them like they were Yu-Gi-Oh-Cards :P
I'll upload the remaining images later.

Kommentare:

  1. Wow, die sieht toll aus :3
    Ich liebe Steampunk und bemerkenswert wie detailiert die Karte bei diesem kleinen Format ist.

    LG
    Cindora ☆~(ゝ。∂)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wundervoll, das Thema ist super getroffen und die ganzen Details sind der Overkill! Wie man so viele Details auf so ein kleines Format quetschen kann ist mir immer wieder schleierhaft, bei mir funktioniert das nie wirklich XD

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott ;_; die karte ist sowasvon... atemberaubend..
    ich glaub ich hab noch nie sowas krasses auf dem format gesehn o_O
    ich bin total verliebt *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es krass, mit was für einer Phantasie du solche Themen umsetzt.. <3

    AntwortenLöschen